2. Platz in Hollenstedt

U7 (G-Jugend) 15.05.2022

Erfolgreiches Spielfest unserer Kleinsten

Am gestrigen Samstag (14.05.) nahm unsere G1-Jugend am ersten Spielfest des Jahres in Hollenstedt teil. Für viele unserer Kinder war es erst das erste Turnier und somit war die Aufregung zu Beginn groß.
In unserem ersten Spiel des Turnieres ging es gegen die JSG Nord-Kicker und besser hätten wir nicht ins Turnier starten können. Wir gewannen das erste Spiel mit 3:0.
Torschützen: Emil (2), Lucas (1). Im zweiten Spiel gab es dann ein torloses Unentschieden gegen die JSG Ahlsburg. Hierbei zeigten die beiden Torhüter (bei uns Levi) ein gutes Spiel.
Im dritten Spiel verloren wir 0:2 gegen den späteren Turniersieger, den JFV Leinepolder.
Mit diesen drei Spielen wurden wir zweiter in der Vorrunde und sicherten uns einen Platz in der ersten Hauptrunde. Das erste Spiel der Hauptrunde war gegen das Mädchen-Team vom JFV Leinepolder, die zwischen all den kleinen Jungs ein super Turnier gespielt haben. Unser Spiel endete 0:0. Das zweite Hauptrundenspiel ging gegen die JSG Uslar/Solling, welches wir mit einer guten Leistung unserer Jungs mit 3:0 gewannen.
Torschützen: Emil (2), Lucas (1). Das letzte Spiel des Turnieres bestritten wir dann wieder gegen den JFV Leinepolder. Wir verloren das Spiel, trotz einer guten Gegenwehr mit 1:3.
Torschütze: Lucas (1)
Am Ende wurden wir zweiter und alle Weperkicker waren sehr stolz auf ihre kleinen Pokale. Wir bedanken uns beim JFV Leinepolder für eine super Organisation des Turnieres und freuen uns jetzt schon riesig auf unser nächstes Turnier.