Wichtiger Heimsieg der U17

U17 (B-Jugend) 30.04.2024

Wichtiger Heimsieg der U17

Am gestrigen Abend kam es zum Topspiel gegen die Truppe aus Bad Gandersheim.

Die hoch motivierte Truppe ( mit 3 Jungs aus der U15 👌) spielte in der ersten Halbzeit wie aus einem Guss und ging mit 3:0 in die Pause. Nach dem Wechsel gab es leider einige Unsicherheiten, so dass die Mannschaft aus der Kurstadt wieder rangekommen ist.

Klug gespielte Angriffe wurden dann allerdings zu Ende gespielt, so dass wir mit 6:3 als verdienter Sieger vom Platz gingen.

Im Anschluß wurde mit den zahlreichen Zuschauern noch gegrillt und der Abend war perfekt. Danke an alle fleißigen Helfer und dem SV.

Am Freitag um 18 Uhr kommt es zum nächsten Heimspiel gegen die JVF Rhume-Oder.  Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.

Torschützen: Malte (1), Neo (1), Max E. (1), Leo (1), Santino (1) und Jan (1)