U19 Trainerteam für die Saison 21/22

U19 (A-Jugend) 02.03.2021

Lukas Ahlborn wird Co-Trainer

Im Trainerteam der U19 Bezirksliga Mannschaft gibt es für die kommende Saison 2021/2022 einen Wechsel. Lukas Ahlborn wird Ron Hardies als Co-Trainer unterstützen. Damit steht das Trainerteam und es kann an die Kaderplanung gehen. Ron Hardies: „Ich freue mich, dass wir mit Lukas einen aktuellen Spieler des älteren Jahrgangs auch nächstes Jahr dabeihaben. Ich bin mir sicher, dass wir auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga wieder angreifen können.“

Lukas Ahlborn: „Ich freue mich als Co-Trainer der A Jugend auf die neue Saison und auch mal die andere Seite kennenzulernen. Mein Ziel ist es, in der nächsten Saison das Bestmöglichste Ergebnis mit der Mannschaft zu erreichen und erfolgreich Fußball zu spielen."

Marco Düe wird zur neuen Saison Trainer beim Bezirksligisten SG Rehbachtal. Ron wird ihn dort als Co-Trainer unterstützen. Wir bedanken uns für das erfolgreiche Jahr und hoffen vielleicht noch das ein oder andere Spiel gemeinsam bestreiten zu können.