Erfolgreiche Vorbereitung unserer F-Jugend Teams

U9 (F-Jugend) U9 II (F2-Jugend) ... 17.04.2023

3 Siege in Moringen

Am vergangenen Donnerstag (13.04.) traf unsere F1 (Jahrgang 2014) auf den FC Lindenberg Adelebsen. Mit einem für die Kids neuem System kamen unsere 2014er sehr gut zurecht. Schon nach wenigen Spielminuten konnte Ahmed auf 1:0 stellen. Im kompletten Spielverlauf blieb man Defensiv fehlerfrei. Auch bei eigenen Standards wurde man gefährlich. Nach 3 weiteren Toren von Ahmed, 4 Toren von Max und 2 Toren von Sebastian, gewann man das Spiel am Ende mit 10:0 Toren! Ein gelungener erster Test.
Gleich im Anschluss an das Spiel bestritt unsere F3 (2015er) einen Test gegen unsere F2 (Hardegsen). In diesem Spiel ging es lange hin und her. Zur Halbzeit stand es 2:2. In Halbzeit 2 übernahm die F3 das Spiel. Nach Toren von Emil, Levi und Felix stand es am Ende 5:2 für die Jungs aus der F3.
Bereits am Sonntag (16.04.) stand um 13 Uhr der zweite Test für unsere Jungs und Mädels aus der F1 an. Zu Gast war die JSG Aue/Leine/Harzhorn. Nach schwierigen ersten 2 Minuten kam man wieder gut ins Spiel. Gleich in der dritten Minute stellte Ahmed auf 1:0. Durch die erste Ecke im Spiel (heute viele gefährliche Ecken) konnte Theo auf 2:0 umstellen. Durch einen gut ausgespielten Konter der Gäste, einem weiteren Tor von Ahmed und einem Tor von Max, gab es einen Halbzeitstand von 4:1. In Halbzeit zwei konnten unsere 2014er noch 4 weitere Tore durch Max, Sebastian und Theo erzielen. Verdienter Endstand war ein 8:1 Heimsieg!
Wir bedanken uns bei unseren Testspielgegnern und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in der anstehenden Rückrunde.
Diese startet für unsere F3 am Freitag (21.04.) in Moringen gegen die JSG Wieter. Die F1 ist am kommenden Samstag (22.04.) in Nörten zu Gast. Unsere F2 startet ebenfalls am Samstag in Lindau in die Rückrunde.