U16 verliert Spitzenspiel unglücklich

U17 (B-Jugend) 17.05.2023

JSG Weper 1:2 JSG Weser/Solling

Am Samstag kam es auf dem Wepersportplatz in Moringen zum Spitzenspiel und wahrscheinlich entscheidenden Spiel um den Aufstieg in den Bezirk gegen die JSG Weser/Solling. In einem sehr spannenden Spiel spielten wir uns in der 1. Halbzeit viele Chancen heraus und gingen hoch verdient durch Henrik Lehmann in Führung. Weitere gute Chancen konnten wir nicht nutzen und so kam es kurz vor der Pause zum Ausgleich.

Nach der Halbzeit gab es einen strittigen Elfmeterpfiff gegen uns, so dass wir einem 1:2 Rückstand hinterherlaufen mussten. Trotz klarer Chancen und 2 Mal Aluminium gelang uns kein weiteres Tor. Am Ende blieb es beim Sieg der Truppe aus dem Solling, die nun mit 4 Punkten vor uns liegt...

Es war leider viel mehr drin, aber es kamen einige Dinge den Tag zusammen. Samstag geht es um 15 Uhr in Sülbeck gegen die JSG Sülbeck/Edemissen weiter.