Saisonrückblick C2

U15 II (C2-Jugend) 03.07.2023

In der Hinrunde erwischte die C2 die schwerste Qualifikationsrunde. Der Kreismeister Gandersheim, sowie die ambitionierten Teams aus Einbeck, Nörten und Uslar waren für unsere junge Mannschaft eine Nummer zu groß. So ging es für die C2 in der Rückrunde in der Kreisklasse weiter. Hier zeigten sich die Fortschritte der Mannschaft und daß man gegen Mannschaften auf Augenhöhe mithält. Mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage schloss man die Runde auf dem 2.Tabellenplatz ab. 6 Punkte bekam unsere Mannschaft dazu, da Leinepolder zu beiden Partien nicht angetreten ist. Die einzige Niederlage gegen Staffelsieger JSG Wieter (0:5) war verdient, aber einige Tore zu hoch. Platz eins in der Fairnesstabelle runden das Ergebnis ab! Unter dem Strich ein gutes Halbjahr, daß die Vorfreude auf die nächste Saison erhöht.

Torschützen: M.Beslic (4 Tore), J.Braun (3), F.Busse (3), F.Reimer (3), C.Leibrich (2), E.Budak (1), J.Vogt (1), T.Helmbrecht (1), M.Linne (1), L.Pemp (1)