Sieg im Auftaktspiel der U17

U17 (B-Jugend) 24.08.2023

5:2 Auswärtssieg bei der JSG Höckelheim/Wieter

Am gestrigen Dienstag gab es zum Saisonauftakt der Kreisliga ein 5:2 Auswärtssieg bei der JSG Höckelheim/Wieter.

Ein über weite Strecken fahriges Spiel unserer Mannschaft, die trotz Überlegenheit zu viele individuelle Fehler machte und Ihre vielen Chancen zu wenig nutzte. Die ersten Torschützen der neuen Saison waren: Neo (1), Finn (1), Malte (1), Kiran (1) und Justin (1).

Am Samstag geht es als amtierender Pokalsieger gegen den Bezirksligisten JFV Eichsfeld. Das Spiel findet um 13 Uhr auf dem Wepersportplatz in Moringen statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, um in die nächste Runde zu kommen.