C2 schiebt sich auf den 3. Platz

U15 II (C2-Jugend) 05.10.2023

5:0 Sieg gegen Leinepolder

Am Mittwochabend besiegte die C2 das Tabellenschlusslicht Leinepolder in Hollenstedt mit 5:0. Die starken Lukas Pemp-Becker und Neyo Wimmer sorgten jeweils mit 2 Treffern für klare Verhältnisse. Das 5.Tor steuerte Leon Tanz bei.

Mit der Erwartung ein paar Spiele zu gewinnen, ging die Mannschaft in die Saison. Nach 7 Partien steht man guten 4 Siegen und 3 Niederlagen. Gerade die aufgerückten Spieler aus der U13 finden immer besser ins Team und mit dem aktuellen 3. Platz liegt man über dem Soll. Mit Sülbeck und Wieter warten noch zwei schwere Aufgaben, die man ohne Druck angehen kann, bis zur Winterpause auf unsere Jungs.

Das große Ziel 2023 ist noch, am 09.November gegen Bad Gandersheim in die nächste Pokalrunde einzuziehen.