KSN-Jugend-Hallenmasters in Moringen

U11 (E-Jugend) 19.11.2023

E-Jugend Teams aus dem Kreis Northeim zu Gast in der KGS-Halle

Am gestrigen Samstagvormittag war unsere E1-Jugend Ausrichter der Hallenmasters der U11.
Neben unserer E1, waren außerdem die JSG Weser/Solling, die SVG Einbeck, die JSG Nord-Kicker, die JSG Sülbeck/Edemissen und die JSG Ilme-Kicker im Teilnehmerfeld.

Unsere Jungs und Mädels aus der E1 starteten souverän mit einem 3:0 Sieg gegen die JSG Weser/Solling in das Turnier. Im zweiten Spiel verlor man nach einer spielerisch guten Leistung mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger aus Einbeck.
Gegen körperlich deutlich überlegene Sülbecker, konnten wir uns ein 0:0 erarbeiten.
Nach einem weiteren Unentschieden gegen die JSG Ilme-Kicker, gelang uns dann am Ende noch ein 2:1 Sieg gegen die JSG Nord-Kicker.

Das bedeutete am Ende Platz 3.
Spielerisch war es ein sehr gutes Turnier unserer E1. An der Toreffizienz werden in den nächsten Trainingseinheiten noch arbeiten...

Danke an alle Teilnehmer dieses Turniers und natürlich ein großer Dank an die Eltern unserer E1, die uns super bei der Veranstaltung unterstützt haben.
Außerdem bedanken wir uns bei Kevin Wirt, der das komplette Turnier als Schiedsrichter tätig war!