Großer Verkaufsstart am 30.11.

20.11.2023

Ein Stickeralbum für den SV 07 Moringen und die JSG Weper

Das einzigartige Stickeralbum des SV 07 Moringen e.V. und der JSG Weper ist ab dem 30. November 2023 beim REWE Sven Gippert GmbH & Co. oHG im Fühlingsweg 4 erhältlich.

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der eigene Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, wird für den SV 07 Moringen e.V. und die JSG Weper ab dem 30. November 2023 Realität. Dann startet exklusiv im REWE Sven Gippert GmbH & Co. oHG der Verkauf der individuellen Alben. So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Kollegen in Stickerform nach Hause holen.

Umgesetzt wird die außergewöhnliche, für den Verein komplett kostenlose, Sammelaktion von dem Berliner Unternehmen „Stickerstars“. Fans können das Projekt tatkräftig unterstützen: Jeweils 2 Euro pro verkauftem Album fließen direkt in die Kasse des Vereins und komplettieren damit auch finanziell den Mehrwert des Projekts.
Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen viele verschiedene Sticker in den recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt es exklusiv im REWE Sven Gippert GmbH & Co. oHG im Fühlingsweg 4, der das Projekt ermöglicht hat. Für einen gelungenen Start befindet sich am Ende jedes Albums eine Sticker Wundertüte mit 12 Stickern.