Weihnachtstraining der E1

U11 (E-Jugend) 23.12.2023

Viel Spaß bei weihnachtlichen Challenges

Am vergangenen Donnerstag stand für unsere E1-Jugend das letzte Training des Jahres 2023 an.

Unsere Jungs und Mädels haben sich eine halbe Stunde eher in der Tennishalle Moringen getroffen, um Sticker von unserem Stickeralbum zu tauschen und um leckere Kekse zu essen und Kinderpunsch zu trinken (vielen Dank Anne :)).

Pünktlich zum „offiziellen“ Trainingsbeginn ging es dann in die Halle. Hier gab es für die Kids weihnachtliche Challenges.
Als erstes gab es eine große Schneeballschlacht. Welches Team zum Ablauf der Zeit weniger Schneebälle im eigenen Spielfeld hatte, war der Sieger.
In Challenge 2 gab es eine Schlittenfahrt (nur ein bisschen anstrengender als eine „echte“ Schlittenfahrt;).
In der letzten Challenge gab es einen weihnachtlichen Staffellauf, bei dem am Ende ein witziger Weihnachtsmann auf ein Papierblatt gemalt werden sollte. Pro Lauf durften maximal 2 Striche hinzugemalt werden. Das war ein Spaß😂
Zum Abschluss des Trainings wurde ein Turnier mit 3 Mannschaften gespielt.

Jetzt wünschen wir erstmal allen Frohe und erholsame Weihnachtstage

Wir sehen uns vom 27.-30.12. beim „Junior-Weper-Cup 2023“!