2. Testspielsieg der U17

U17 (B-Jugend) 11.03.2024

Am Samstag waren wir zu Gast in Grone bei der JFV West Göttingen.

Beim Göttinger Kreisligisten spielten wir eine sehr gute erste Halbzeit und die beiden Tore durch Leo waren eigentlich viel zu wenig.

Durch taktische Veränderungen verlief die zweite Halbzeit erst etwas schleppend, aber am Ende traf die komplette Offensivabteilung, so dass es zu einem deutlichen Auswärtssieg kam

Torschützen: Leo (2), Malte (1),Neo (1) und Finn (1)

Wir danken der JFV West für diesen guten Test und wünschen Euch eine erfolgreiche Rückrunde.

Am kommenden Samstag kommt es um 12 Uhr in Weende gegen die SCW Göttingen zum letzten Testspiel, bevor wir Anfang April zum Topspiel in Einbeck  starten.