Kinderfussball-Festival in Moringen

U11 (E-Jugend) U9 (F-Jugend) ... 24.04.2024

VFL Wolfsburg als Turnierpartner

Am 11. Mai 2024 findet auf unserer Sportanlage in Moringen ein Kinderfussball-Festival für G-, F- und E-Junioren, in Kooperation mit dem NFV Northeim-Einbeck statt.
Ganz unter dem bekannten Motto "Fußballzeit ist die beste Zeit" möchten wir und der NFV einen tollen Tag mit euch verbringen und euch die Vorzüge des neuen Kinderfußballs näherbringen.

Hierfür haben wir mit dem VfL Wolfsburg einen starken Partner vor Ort, der uns sowohl bei der Organisation, als auch bei der Durchführung tatkräftig unterstützt.
Dazu wird auch mit Marko Kresic ein erfahrener Festivalorganisator aus dem Team Kinderfußball vom VfL vor Ort sein.
Als zusätzliches Highlight wird es für jedes teilnehmende Kind einen Ticket-Coupon für ein Heimspiel des VfL Wolfsburg im Wert von 15 Euro geben.

Den Link zu den Anmeldungen findet ihr in unserem Story-Highlight auf Instagram „#KFF24“

@jsgweper_kinderfussball

Wir freuen uns auf euch!