F2 mit 2. Turniersieg in Folge

U9 II (F2-Jugend) 27.05.2024

Am 25.05.24 nahm die F2 der JSG Weper am Freundschafts-Turnier des JFV Leinepolder teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wo sich letztlich die beiden Zweitplatzierten für das Spiel um Platz 3 und die Erstplatzierten für das Endspiel qualifizierten.

Gruppenspiele:

JSG Weper 2 - JSG Wieter   2:1
JSG Weser/Solling - JSG Weper 2   0:3
JSV Leinepolder 1 - JSG Weper 2   1:6
JSG Weper 2 - JSG Ilme-Kicker   1:1

Mit 10 Punkten und 12:3 Toren wurden die Jungs Gruppenerster und standen im Endspiel der JSG Aue/Leine/Harzhorn, welche ihre Gruppe ebenfalls ohne Niederlage gewonnen hatte, gegenüber.

JSG Weper 2 - JSG Aue/Leine/Harhorn   3:0

Die gesamte Mannschaft hat über alle Spiele hinweg eine starke und konzentrierte Leistung gezeigt, tolle Spielzüge gehabt und schön herausgespielte Tore geschossen.

Für die JSG Weper spielten:
hinten v. l. Trainer Marcel Kügler, Thore Prodöhl, Ole Knoke, Henri Gemetz, Henry Otto, Trainer Jens Marten
vorne v. l. Fabian Kügler (Zuschauer), Mattes Becker, Erik Marten (Zuschauer), Paul Krüger, Lian Kolbert, Morten Mehnert, Sead Mali, Torwart Ben Roselieb
Im Hintergrund die JSG Weper-Ultras :-)