Sieg im Topspiel der U17

U17 (B-Jugend) 31.05.2024

Sieg im Topspiel der U17

Am gestrigen Abend fand unser letztes Heimspiel gegen die Truppe von Nörten 2 auf dem Rasenplatz in Hardegsen statt.

Ein wichtiger Sieg, denn wir wollten weiter den Druck auf Einbeck  erhöhen, die nun am Samstag bei den Ilme Kickern  gewinnen müssen.

Im Vergleich zu den ersten beiden Begegnungen gegen die Truppe aus Nörten hatten wir sofort die richtige Einstellung und vollen Fokus auf den Sieg.

Die Mannschaft trat kompakt auf, aggressiv in den Zweikämpfen und ließ sich selbst nach dem Rückstand nicht von Ihrem Ziel abbringen.

Der Doppelschlag unser beiden Leader kurz nach der Halbzeit brachte uns auf die Siegerstraße und so gingen wir verdient als Sieger vom Platz.

Finn  ersetzte den kurzfristig erkrankten Stammtorwart Steven  perfekt und machte ein super Spiel auf ungewohnter Position. Unsere Youngster aus der U15 sind ebenfalls hervorzuheben - Erik  und Toni.

Wir danken dem Hardegsen SV und insbesondere Louis und Maddox  für die kurzfristige Freigabe auf dem Rasenplatz zu spielen.

Am kommenden Montag um 18.30 Uhr spielen wir erneut in Nörten gegen Nörten 1  und hoffen auf den nächsten Auswärtssieg in dieser Saison.

Torschützen: Kiran (2) , Leo (1)  und Malte (1)