Erneuter Auswärtssieg der U17

U17 (B-Jugend) 04.06.2024

Erneuter Auswärtssieg der U17

Am gestrigen Abend fand in Wolbrechtshausen unser vorletztes Punktspiel gegen die Truppe der JSG Nörten 1  statt.

Nach der doppelten Enttäuschung (vorzeitige Meisterentscheidung U17 und Abstieg Bezirk der U19) am Wochenende, war die Motivation der Jungs trotzdem hoch und man konnte speziell in der 1. Halbzeit  sehen, wozu die Mannschaft im Stande sein kann. Mit 4:1 ging es in die Halbzeit.

Nach einigen Wechseln in der 2.Halbzeit verflachte das Spiel immer mehr und die zahlreichen Chancen wurden nicht gut zu Ende gespielt. Am Ende gingen wir mit einem 5:1 Sieg vom Platz.

Am Samstag um 16 Uhr kommt es in Sülbeck zum letzten Punktspiel gegen die JSG. Wir wollen unsere makellose Rückserie mit 7 Siegen aus 7 Spielen weiter ausbauen.

Torschützen: Kiran (3)  und Leo (2)