3. Spiel - 3. Sieg

U19 (A-Jugend) 04.10.2020

U19 gewinnt gegen den FC Gleichen

Auch im 3. Spiel bleibt die U19 als Aufsteiger in die Bezirksliga ohne Punktverlust. Bereits in der 2. Spielminute ging der Gast nach einer Ecke durch ein Eigentor in Führung. Die folgenden Minuten machte Gleichen das Spiel und ließ wenig zu. In der 14. Spielminute war es dann Adrian von Ohlen der mit einem Distanzschuss zum 1:1 traf. Bis zur Pause hatte Gleichen aber weiter die kontrolle über das Spiel.

Im zweiten Durchgang war die JSG dann besser im Spiel. In der 54. Minute traf Robert Schwörer nach Eckball zum 2:1. 6 Minuten nach seiner Einwechslung konnte Louis Beinsen auf 3:1 (72.) erhöhen. Ab diesem Zeitpunkt war Weper nun das bessere Team. In der 93. Minute konnte Nick Tappendorf dann noch auf 4:1 erhöhen.

Am nächsten Samstag kommt es dann zum Topspiel in Göttingen gegen den SC Hainberg.

JSG Weper

FC Gleichen