Auftaktsieg der U19

U19 (A-Jugend) 21.09.2020

Die ersten 3 Punkte in der Bezirksliga

Das erste Pflichtspiel in der Bezirksliga ging gegen die JSG Aue/Leine. Nach intensiver Vorbereitung, hatte das U19 Team das Ziel mit einem Sieg in die neue Saison zu starten. Von Anfang an versuchte man den Gegner unter Druck zu setzen und sich so Chancen zu erspielen. So kam es immer wieder zu Torchancen, die jedoch nicht konsequent genutzt wurden und man mit 0:0 in die Pause ging. Auch in der zweiten Hälfte spielte unsere U19 auf das Tor der Gäste und wollte unbedingt in Führung gehen. Es dauerte bis zur siebzigsten Minute bis Louis Beinsen das 1:0 erzielte. In den restlichen zwanzig Minuten ließ das Team kaum noch Chancen zu und somit endete das Spiel mit 1:0.

Kader:
Finn Flügel, Leon Großmann, Nick Tappendorf, Bennet Zieker, Lukas Ahlborn, Tristan Polten, Robert Schwörer, Adrian von Ohlen, Louis Beinsen (1 Tor), Lucas Henne, Tino Kurth, Timo Wölke, Thilo Beinsen, Jacob Otto, Torben Jeske

JSG Weper

JSG Aue/Leine