Testspiele unserer Weper Teams

U19 (A-Jugend) 24.08.2020

U19 spielt gegen Landesliga-Team

In den kommenden Wochen sind unsere Teams der JSG Weper in einigen Testspielen aktiv.

Die U19 bestreitet nach einem Sieg und einer Niederlage bereits das 3. Testspiel. Am Freitag (28.08.) ist das Team von Marco Düe und Ron Hardies um 18:30 Uhr zu Gast in Bovenden. Die JSG Schwarz-Gelb ist eine Spielgemeinschaft der Vereine Bovender SV und dem 1. SC Göttingen 05. Spielklasse ist wie schon in der letzten Saison die Landesliga.

Auch unsere U18 (AII) startet in das 1. Testspiel. Gegner ist am Samstag (29.08.) um 11 Uhr die SVG Göttingen. Gespielt wird im Stadion am Sandweg. Die SVG spielt die Saison 2020/2021 in der Kreisliga Göttingen. Das Team von Markus Meyer wird in der Kreisliga Northeim/Einbeck an den Start gehen.

Am Sonntag, den 30.08. um 10:45 Uhr ist die U17 (B-Jugend) zu Gast beim JFV Rhume/Oder. Auf dem A-Platz in Bilshausen startet dann auch das Team von Hendrik Weber in das 1. Testspiel.

Die U15 (C-Jugend) spielt am Freitag, den 04.09. um 17:30 Uhr gegen die JSG Sparta-Weende-Bovenden. Das Team von Christian Selzer startet auf dem A-Platz in Moringen in das 1. Testspiel.

Die U11 und U11 II spielen jeweils gegen den 1. SC Göttingen 05.
Weper I gegen Göttingen: 25.08. 17:30 Uhr A-Platz Moringen
Weper II gegen Göttingen: 03.09. 17:30 Uhr A-Platz Gladebeck