Beide A-Jugend Teams im Pokal-Modus

U19 (A-Jugend) 28.09.2021

A2 eine Runde weiter, A1 spielt am Samstag

A-Jugend Kreispokal

Unsere U18 (A2) ist eine Runde weiter. Gegen den SV Höckelheim setzte sich das Team mit 4:1 durch. Auch in der Kreisliga läuft es sehr gut. Aus den ersten 5 Spielen konnten 13 Punkte geholt werden. Lediglich gegen Bad Gandersheim gab es einen Punkteverlust. Am Samstag geht es zum Topspiel zur JSG Markoldendorf/Elfas 1.

A-Jugend Bezirkspokal Braunschweig

Auch die A1 startet am Samstag (02.10.) in den Pokal. Um 16 Uhr wird der JFV Rhume/Oder zu Gast in Moringen sein. Letzten Samstag konnte am 1. Spieltag der Bezirksliga ein 3:1 Arbeitssieg bei der JSG Eintracht HöhBernSee eingefahren werden.

JSG Weper

JFV Rhume-Oder