U19 trifft im Pokal auf Landesliga Tabellenführer

U19 (A-Jugend) 26.04.2022

A2 startet in die Rückrunde

Moringen. Am Samstag, den 30. April trifft unsere U19 um 18 Uhr im Bezirkspokal Braunschweig Viertelfinale auf den Tabellenführer der Landesliga MTV Gifhorn. Die Gifhorner besiegten im ersten Spiel der Landesliga Aufstiegsrunde den SSV Vorsfelde mit 4:0.
Aber auch unsere Jungs brauchen sich nicht zu verstecken. Im neuen Jahr konnten bereits 6 Punkte aus 2 Spielen geholt werden. Neben dem 5:2 Sieg gegen die JSG HöhBernSee führte der Nichtantritt des JFV Rhume-Oder zu den 6 Punkten. Unsere U19 führt mit 8 Siegen aus 8 Spielen die Tabelle der Bezirksliga Braunschweig Süd an. Verfolger mit 9 Punkten Rückstand ist der SC Hainberg.

Auch unsere U18 steht wieder vor einem Pflichtspiel. Am Freitag trifft die A2 in der Kreisliga auf die SVG Bad Gandersheim. Gandersheim hat bei einem Spiel weniger 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Weper. Anstoß ist in Moringen um 18:30 Uhr.

Weitere Spiele:

Weitere Spiele